9 Mrz 2010

Surfen in Viganj Kroatien

Posted by Srsen Zdenka

Das schöne Urlaubsziel an der Adria  ist nicht nur beliebt bei Urlaubern, die ihre Tage gerne faul am Strand verbringen und sich unter der warmen Sonne mit Mittelmeer-Feeling entspannen wollen. Auch sportliche Urlauber, die surfen in Kroatien interessant finden, kommen hier garantiert auf ihre Kostensurfing1 Surfen in Kroatien macht Surf-Liebhabern richtig Spaß, denn hier warten viele schöne Strände an bezaubernden Ferienorten und gute Wellen bei gutem Wetter. Surfen in Kroatien können aber nicht nur Profis erleben, sondern auch Anfänger in verschiedenen Kursen ausprobieren. Im Frühjahr und Herbst sind die besten Windverhältnisse zum surfen in Kroatien, aber auch im Sommer kann man stets einen entspannten Nachmittag auf dem Brett verbringen. Anfänger können mit surfen in Kroatien gut in Viganj oder mit dem Südwest-Wind im Städtchen Premantura beginnen. Im Ort Bol findet man die höchsten Wellen, hier können sich erfahrene Surfer austoben. Wer wirklich viel surfen will, für den bietet sich ein Urlaub mit Inselhopping an.
Zurück

Subscribe to Comments

3 Responses to “Surfen in Viganj Kroatien”

  1. Ich möchte mal wissen ob es Schulen gibt wo man surfen lernen kann? Das wäre super :)

     

    I Luv Kroatien Urlaub

  2. Pozdrav marinu. nek danas nespava tako dugo kao jucer ;)

     

    Solid

  3. Ich hatte keine Ahnung, dass Kroatien surfen Möglichkeiten bietet.

     

    Jesolo hotels

Leave a Reply

Message: